Silence...
Hajoa endlich endlich hab ich es geschafft meine HOmepage doch mal zu erneuer und so zu erneuern das man auch alles sich ansehen kannn unsou
und das nur mit der hilfe von meiner Lieblings Rena.
Danke nochmal dafür war eschd lieb von dir (:
Naja heute siegen würd ich mal sagen auch wenns für meine umstände ja viel zu warm isd aber was macht man nichd allles um spass zu haben.

Ja und am Samstag war ja Rheinkultur es war der Hammer wirklich des war so geil nur des wetter war en bisschen zu heiß fand ich.
aber sonst hammer geile Bands wie Muff Potter und Madsen die einfach geniale stimmung gemachd haben und wo es göttlich war so weit vorne zu stehen .
Nur wie gesagt die wasserdinga haben doch gestört zum teil aber ansonsten wars sehr gut das sie uns so nass gemacht haben

Jaja und die zugfahrt wurd ja dann doch noch richtig geil duch die Partyconnection die dabei war :D

Hajoa so ist da ich sag ma nur Rheinkultur wir kommen nächtes jahr wida.
3.7.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site


[:.Start.:]
[:.About Me.:]
[:.Guestbook.:]
[:.Contact.:]
[:.Past.:]

The Girl


[:.Geh.:]
[:.All These Things:.]
[:.Lea.:]
[:.Fuck of This shit.:]
[:.Du.:]

This&That

[:.Alice.:]
Zusatzseite
Zusatzseite
Zusatzseite
Zusatzseite

Credits

Designer
Design by
Pictures
Resources

Facts

This Life can turn a Good Girl Bad.

Link
Link
Link
Link

My Chemical Romance - To The End
My Chemical Romance - The GHost fo you
Selig - Ohne dich

Adam Green-Emily

Bullet for my Valentine-Hand of Blood

Ihr könnte noch soviel an Musik stehen.
Gratis bloggen bei
myblog.de